Blum und Becker

Partnerschaftsgesellschaft mbB

Goethestraße 60 - 62
45964 Gladbeck
Tel.: 02043 / 20 57 28 - 0
Fax: 02043 / 20 57 28 - 26

Historie

Die Praxis wurde im Jahre 1952 von dem früheren Einzelinhaber als Steuerbevollmächtigtem gegründet. 1974 erfolgte die Bestellung zum Steuerberater. Im Jahre 1980 kam es zum Zusammenschluss mit der Rechtsanwaltskanzlei und zur Umwandlung in eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR). Als Gesellschafter kamen Steuerberater, Rechtsanwäl-te, Diplom-Finanzwirte, ehemalige Angehörige der Finanzverwaltung hinzu. Ab dem Jahre 1987 wurde die Praxis um die Bereiche vereidigte Buchprüfer bzw. Wirtschaftsprüfer erweitert.

In den folgenden Jahren wurde die Praxis in personeller und fachlicher Hinsicht und auf eine Mitarbeiterzahl von über 20 vergrößert. Es wurden zahlreiche Mitarbeiter zu Steuerfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellten, Bilanzbuchhaltern, staatlich geprüften Betriebswirten und Steuerberatern ausgebildet. Im Jahre 2010 feierte die GbR ihr 30-jähriges Jubiläum.

Seit 2014 wird die Kanzlei nach dem Ausscheiden des bisherigen Kanzleiinhabers Horst F. Weyler von Michael Blum und Peter Becker geführt.

Kurzbiographie: Kanzleiinhaber Michael Blum

Kurzbiographie: Kanzleiinhaber Peter Becker

Kurzbiographie: Horst F. Weyler

Mitgliedschaften

Die Praxis bzw. die Praxisinhaber sind Mitglieder in folgenden Berufsorganisationen: